wir bieten an:

Unser Arbeitsgebiet liegt hauptsächlich im privaten Kundenbereich sowie Neubau- und Altsanierung.

Farbgestaltung in Innenräumen und Fassaden. Des weiteren moderne und kreative Techniken im Wohnbereich, dazu Bodenbeläge wie Teppichböden, CV, PVC-Böden sowie Korkparkett. Wir beraten sie gerne vor Ort, wie sie ihr Heim verschönern können. Dazu bringe ich gerne Tapetenbücher, Teppichbodenbücher sowie Muster von Farben, Putz und verschiedene Techniken zu ihnen nach Hause. Auch bei Arbeiten die nicht in meinen Bereich fallen, gebe ich gerne Tipps.

Damit alles finanziell überschaubar bleibt, mache ich ihnen ein kostenfreies, unverbindliches, schriftliches Angebot. Sollten Probleme beim ausräumen des Zimmers entstehen oder beim ab- oder anmontieren von Gardinen oder Bildern, so habe ich immer eine Hand frei. Bevor die Arbeit beginnt, werden natürlich erst noch verbleibende Möbel und Fußböden mit Folie oder Ähnlichem abgedeckt, so dass nach der hauptsächlichen Arbeit kein großes Saubermachen für sie entsteht. Diese Sorgfalt und Ordnung ist auch im Außenbereich selbstverständlich.

meine Devise:

Roland Köcher D'r Maler
Alles aus einer Hand
Alles null Problemo